Testimonials

Herr Wegelin kennt seine Kunden sehr genau. Dies durfte ich feststellen, weil er mir bereits im ersten Gespräch ein Unternehmen empfehlen konnte, welches sehr zu meiner Persönlichkeit passt - besten Dank noch einmal für die angenehme Begleitung!

Alles hat bestens und schnellstens funktioniert. Sehr nette Mitarbeiter.

Ihr Internetauftritt ist sehr erfrischend: klein, aber fein. Besonders wie Herr Schwalm und Herr Wegelin sich präsentieren, hat mich sehr angesprochen. Die Fotos und der Text wirken sehr sympathisch und persönlich auf mich. Genauso wurde auch das Interview geführt. Ich als Mensch mit meinen Fähigkeiten und Wünschen stand im Mittelpunkt. Es kam klar heraus, dass es für Herr Schwalm wichtiger ist, eine passende Stelle zu finden, als mich, um jeden Preis zu vermitteln. Herr Schwalm hat mein volles Vertrauen und ich habe humanik AG bereits an zwei Stellen weiterempfohlen.

Mit Herrn Schwalm war die Zusammenarbeit immer stets reibungslos. Falls ich etwas brauchte oder zum melden hatte, bekam ich immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Man merkt auch das er sich auf einer persönlichen Ebene um seine Mitarbeiter kümmert.

Vielen Dank erstmal für alles. So professionell und kompetent wurde ich noch bei keinem Personal Büro betreut. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass es so schnell mit einer Stelle geklappt hat. Ist ein megatolles Angebot das mir mein neuer Arbeitgeber gemacht hat. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Kann euch zu 100% weiter empfehlen.

Ich danke dir und deinem Team sehr für die wundervolle Zusammenarbeit! Ich war vom ersten Gespräch bis hin zur Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag stets glücklich! Danke, dass ihr mich wertgeschätzt habt und mir sowas ermöglicht habt! Auf den ersten Tag in meiner neuen Arbeitsstelle freue ich mich sehr und ohne euch wäre ich nie auf diesen Job gestossen.

Humanik ist ein super Partner und alles lief immer perfekt ab. Ich spürte, dass es wichtiger ist, die passende Stelle zu finden als eine Vermittlung um jeden Preis zu erzielen. Die Kontakte sind Top wie auch die Stellen, die humanik AG vermittelt. Ich danke euch beiden und kann humanik AG jeder/m Stellensuchenden empfehlen.

Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen bedanken, für Ihren Einsatz für mich! Falls ich bei meinem Bekanntenkreis Werbung für Ihre Dienstleistung machen kann, werde ich dies mit dem grössten Vergnügen tun!

Herr Schwalm und Herr Wegelin haben von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Schluss einen sehr professionellen und freundlichen Eindruck gemacht. Die vorbereitenden Gespräche waren sehr hilfreich und meine Fragen wurden immer schnell beantwortet.

Ein grosses Dankeschön an humanik AG für Ihre Bereitschaft mich in der Stellensuche zu unterstützen. Der Termin bei Ihnen in Winterthur war sehr hilfreich. Sie haben genau die richtigen Fragen gestellt, welche mir halfen Klarheit zu schaffen, wie ich mir meine berufliche Zukunft vorstelle.

Herr Schwalm hat mich professionell bei der Suche einer neuen Arbeitsstelle begleitet. Der Umgang und Austausch zwischen uns war stets konstruktiv, motivierend und freundlich. Es wurde sehr gut auf die Bedürfnisse eingegangen und es haben sich rasch tolle und passende Möglichkeiten ergeben. Ich kann humanik AG mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde falls nötig die Unterstützung von Herrn Schwalm wieder beanspruchen. Top! Die Zusammenarbeit hat mir grosse Freude bereitet. Vielen Dank!

Absolut eines der besten Stellenvermittlungsbüros, mit denen ich zu tun hatte. Das Gespräch mit den beiden Herren war sehr angenehm und man hat gemerkt, dass Sie wirklich daran interessiert sind, eine passende Stelle zu finden. Es wurden die richtigen Fragen gestellt, bis ich selbst auch besser verstanden habe, was ich eigentlich suche. Allgemein war es eine offene und ehrliche Kommunikation und es wurde als Team gearbeitet. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei der humanik AG melden. Weiter so!

Sehr, sehr empfehlenswert!!! Die humanik AG bietet sehr viel mehr als nur Stellenvermittlung. Sehr nette und kompetente Betreuung ab der ersten Kontaktaufnahme. Ich kann die angebotene Persönlichkeitsanalyse nur empfehlen. Anhand deren Erkenntnisse und mit seinem Einfühlungsvermögen konnte mir Herr Wegelin neue Perspektiven eröffnen und mich für eine berufliche Neuorientierung vorbereiten. Umgehend übermittelte er mir passende Stellenangebote. Innert Wochenfrist konnte ich mich bereits ein erstes Mal vorstellen. Herzlichen Dank für Ihre tollen Dienste.

Dank der fundierten Beratung, basierend auf der INSIGHTS MDI® Analyse konnte ich meine berufliche Veränderung erfolgreich vollziehen. Die persönlichen Einschätzungen und das Gespräch mit Emanuel Wegelin waren anregend und halfen mir in meinen Entscheidungen sehr. Durch die Analyse kenne ich meine Verhaltensmuster und Stärken besser. Dies hilft mir nun im Umgang mit mir selbst und den Mitmenschen. Besten Dank für die Beratung und die vertrauensvollen Gespräche.

Humanik AG kann ich nur weiterempfehlen. Herr Wegelin und Herr Schwalm nehmen sich Zeit die Person in einem gemeinsamen Gespräch kennenzulernen. Beide Herren waren sehr angenehm und freundlich. Sie konnten eine Stelle für mich finden, die meinen Interessen entspricht und wo ich meine Stärken auch einsetzen kann. Vielen Dank!

Ich habe einen sehr guten Eindruck von der humanik AG gewonnen. Herr Schwalm und Herr Roth haben mich unterstützt und ich hatte Erfolg eine neue Arbeitsstelle zu finden in der ich meine Weiterbildungen einsetzen kann. Die humanik AG ist sehr empfehlenswert !

Ich empfehle die Firma humanik AG wärmstens. Der herzliche und professionelle Empfang von Herrn Schwalm sowie die unterstützende Begleitung bei der Stellensuche sind herausragend. Die Persönlichkeitsanalyse, verbunden mit der herzlichen und inspirierenden Beratung von Herrn Wegelin, hat mir persönlich neue Entwicklungsmöglichkeiten aufgezeigt. Herzlichen Dank für diese bereichernde Erfahrung.