Testimonials

Herr Wegelin kennt seine Kunden sehr genau. Dies durfte ich feststellen, weil er mir bereits im ersten Gespräch ein Unternehmen empfehlen konnte, welches sehr zu meiner Persönlichkeit passt - besten Dank noch einmal für die angenehme Begleitung!

humanik ist unser Partner bei der Personalsuche. Neben passenden Skills setzt Emanuel Wegelin vor allem auf den «cultural fit» und stellt damit den Menschen hinter einer Bewerbung in den Mittelpunkt. Wir schätzen in der Zusammenarbeit die stets souveräne Herangehensweise, die die intensive Auseinandersetzung mit unseren Werten und karrieretechnischen Möglichkeiten miteinschliesst. Daher empfehle ich humanik jederzeit und vorbehaltlos allen ambitionierten Unternehmen, deren Erwartungen an eine Personalvermittlung das konventionelle Programm übersteigen.

Eine grosse Stärke von Herr Schwalm und Herr Wegelin ist es, die genauen Kriterien an die gesuchte Persönlichkeit im Gespräch mit dem zukünftigen Arbeitgeber herauszuarbeiten. Auch bei schwierigen Fällen, wo rare Spezialisten mit besonderen Merkmalen gefragt sind, bringen die Herren die nötige Ausdauer und Hartnäckigkeit mit, bis der geeignete Mitarbeiter gefunden wurde. Humanik bringt es fertig, die goldene Nadel im Heuhaufen zu finden, die ein Unternehmen weiterbringt.

Alles hat bestens und schnellstens funktioniert. Sehr nette Mitarbeiter.

Ihr Internetauftritt ist sehr erfrischend: klein, aber fein. Besonders wie Herr Schwalm und Herr Wegelin sich präsentieren, hat mich sehr angesprochen. Die Fotos und der Text wirken sehr sympathisch und persönlich auf mich. Genauso wurde auch das Interview geführt. Ich als Mensch mit meinen Fähigkeiten und Wünschen stand im Mittelpunkt. Es kam klar heraus, dass es für Herr Schwalm wichtiger ist, eine passende Stelle zu finden, als mich, um jeden Preis zu vermitteln. Herr Schwalm hat mein volles Vertrauen und ich habe humanik AG bereits an zwei Stellen weiterempfohlen.

Mit Herrn Schwalm war die Zusammenarbeit immer stets reibungslos. Falls ich etwas brauchte oder zum melden hatte, bekam ich immer eine schnelle und zufriedenstellende Antwort. Man merkt auch das er sich auf einer persönlichen Ebene um seine Mitarbeiter kümmert.