humanik

Emanuel Wegelin Inhaber, Berater und Entwickler

Als Inhaber, Berater und Entwickler erschliesse ich mit der humanik AG neue Werte für Firmen und Stellensuchende. Mit Erfahrung. Seit über 25 Jahren vermittle ich als Personaldienstleister Fachkräfte an die passende Stelle und initiiere damit auch immer wieder deren berufliche Weiterentwicklung. Zudem bin ich für Firmen ein kompetenter Gesprächspartner, wenn es um die Einstellung und Entwicklung von Personal geht.

Marcel Schwalm Teilhaber, Berater und Vermittler

Ich bin Mitgründer, Teilhaber und Berater mit ausgesprochenem Vermittlungsflair. Gewachsen sind meine Kompetenzen als Mechaniker, Theologe, Verkaufsleiter für Mikroelektronik-Maschinen und als Personalberater. Menschen mit ihren Geschichten, Begabungen und Fähigkeiten faszinieren mich seit jeher. Als Familienmensch und im Berufsalltag. Bei humanik bietet sich die Gelegenheit, Unternehmensziele mit Lebensplänen so zu verknüpfen, genau wie es meinem Naturell entspricht: mit Herzblut. Ausgleich zum Bürostuhl bieten die Wälder im Zürcher Oberland und wenn immer möglich das Meer. 

Jedida Hochstrasser Recruiterin

Den Menschen in den Mittelpunkt setzen – das war bereits in der Pflege mein Kredo. Als Quereinsteigerin kann ich meine Fähigkeiten, den Menschen als Ganzes zu sehen und seine Wünsche und Bedürfnisse zu erfassen, voll einbringen. Mein Ziel ist es, dass unsere Kandidaten die Stelle und das Unternehmen finden, welche sie motiviert, begeistert und ihren beruflichen Zielen näherbringt. Den Ausgleich finde ich in meiner Familie, auf der Theaterbühne und im Sport.

Silas Roth Recruiter

Mensch – bin ich und mit Menschen arbeite ich. Seit bald 4 Jahren berate ich Stellensuchende in ihrer Karriereplanung. Dabei analysiere ich für Sie den Markt und zeige Ihnen Ihre Möglichkeiten auf. Ich setze mich am liebsten mit dem Thema Menschenkenntnis auseinander. Von verbaler- und nonverbaler Kommunikation über das Studieren von Persönlichkeitsprofilen, bis hin zur Didaktik. Durch das Know-how aus diesem Bereich und meiner Empathie kann ich individuell auf mein Gegenüber eingehen. In meiner Freizeit findet man mich an einem Fluss, am See oder wann immer es mir möglich ist am Meer.